Wettbewerbe/ Auszeichnungen

 

Unser Studio erhielt im Rahmen der alle zwei Jahre durchgeführten Neubewertung für seine qualitativ hochwertige Fotografie und professionelle Internetpräsentation das „Qualitäts-Zertifikat mit drei Sternen“ des „bund professioneller portraitfotografen“ (bpp).

Dieses Qualitätssiegel verlieh der Bund professioneller Portraitfotografen bislang erst 19 von über 10.000 Fotografen in Deutschland und im benachbarten Ausland. Es dient Kunden und Fotografen gleichermaßen zur qualitativen Orientierung.

Die internationale Berufsinitiative bpp vergibt das Zertifikat nur bei guter bis exzellenter Qualität der Studio-Außenpräsentation (Website) sowie der dort abgebildeten Fotografie und überprüft regelmäßig die Nutzungsberechtigung des Qualitätssiegels. Wenn die Fotografie und Eigenpräsentation eines Studios den Mindeststandard für das bpp Zertifikat übertrifft, werden zusätzlich bis zu drei Sterne vergeben.

Wir sind stolz, die höchstmögliche bpp Zertifizierungsklasse, Zertifikat mit 3 Sternen, für die Jahre 2014–2016 erreicht zu haben.

Außerdem nehmen wir regelmäßig an Wettbewerben teil, die wir auch schon mehrfach gewinnen konnten.